Ja nach einem (zumindest bei mir) traenenreichen Abschied am Flughafen in Belize City gings fuer mich weiter nach San Jose. Dort hab ich dann eine Nacht verbracht und am naechsten Tag bin ich weiter nach Tamarindo gefahren.
Ja und was soll ich sagen, es ist einfach super hier. Mir gefaellts supergut. Meine Mitstudenten und besonders meine Zimmergenossin sind supernett. Uebrigens alle Schweizer. Ich frag mich schoen langsam, ob es in der Schweiz ueberhaupt noch Leute gibt, die was arbeiten. Aber somit krieg ich zum Spanisch-Kurs noch gratis Unterricht in Schweitzerdeutsch. Auch nicht schlecht. Und Tamarindo is auch ganz cool.
Die Tage verbringe ich am Vormittag mit Schule und am Nachmittag am Strand. Am Samstag sind wir dann mit dem Bus mal an einen anderen Strand gefahren und Sonntag haben wir eine superschoene Katamaran-Fahrt gemacht. Fortgehen kann man hier in Tamarindo auch sehr gut und das Bier hier in Costa Rica is superlecker. Ja und Spanisch kann ich auch schon. Also alles perfekt, was will man mehr…
Hallo Petra!
Schön zu lesen, daß Du es Dir gut gehen lässt! Und die Zeit ohne Niki geht ja bald vorbei!Wir kümmern uns ja um Ihn!
Bussi Ulli
Hola,
also das schaut ma ja nach Paradies aus. Auch die Beschreibung des Tagesablaufs hört sich ganz gschmeidig an.. bin ja der Meinung dat hast de dir verdient…bezüglich der Schweizer muss ich dir allerdings recht geben, die andere Hälfte der Schweizer tummelt sich in Australien herum, wer dann daheim noch ist…keine Ahnung… Ansonsten werden wir versuchen die Liegeflächen auf der Alten Donau schon auf die Heimkehrerin vorzubereiten, damit für dich die Umstellung net zu flashig wird… keep rockin und Gas geben…
Gruss Eh scho wissen…
Fussballspielen am Strand, das ist sicherlich cool. Da kann man schon neidisch werden. Hier in Wien ist das Wetter zur Zeit nicht so besonders.
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spass und super Erlebnisse in Costa Rica.
Na dann, bis dann <3
Niki